Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Business » Journal.at » Forum  

14.12.2017 09:21      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Business Talk | Neueste Beiträge

So funktioniert Voice over IP/VoIP

Diskussionsverlauf

So funktioniert Voice over IP/VoIP (Redaktion, 19.10.2010)
    Rechnung (edwin treiber*, 19.10.2010)
    VOIP für FIrma (christa ball, 26.03.2014)
    Lync (robin*, 28.04.2014)
       AW: Lync (Roland Kreutzer, 30.04.2014)
          AW: Lync (robin*, 07.05.2014)

Beiträge

Redaktion
19.10.2010 05:12
So funktioniert Voice over IP/VoIP

Feedbacks zum Artikel 'So funktioniert Voice over IP/VoIP'
http://www.tripple.net/contator/journal/info.asp?nnr=25267
 


edwin treiber*
19.10.2010 05:12
Rechnung

For einigen Wochen habe ich FreeCall auf mein Handy geladen und auf meine lenzten Rechnung von der Telekom Austria da sind 10 VoipCalls, je €2. 500 verrechnet. Das ist jedes Mal das ich mein Handy benutze werde ich €2. 50 verrechnet, Ich finde so etwas eine Frechheit und daher soll dieser Betrag auf meine Handynummer (0664 73819904) bei der Telekom Austria zurück gebucht werden. Sollte es nicht gemacht werden, werde ich die AK kontaktieren. Edwin Treiber
christa ball
26.3.2014 11:34
VOIP für FIrma

Kann mir jemand ein gutes und sicheres VOIP Programm für interne Unternehmenskommunikation empfehlen?
Danke und lg
robin*
28.4.2014 11:12
Lync

Guten TAg, ich war vor ein paar wochen auf der Microsoft World Expo in Wien und habe mir die Lync präsentation angeschaut, und da wurde eine Firma namens GPN Telecom als Partner vorgestellt, die unter anderem auch VOIP Lösungen anbietet. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit GPN sammeln konnte, und mir darüber berichten kann? Wäre toll! Danke schonmal und lg
Roland Kreutzer
30.4.2014 10:30
AW: Lync

Auch wenn die Website der Firma nicht so aussieht ;) aber die Empfehlungen von Microsoft sind in der Regel in Ordnung.
robin*
7.5.2014 10:08
AW: Lync

Danke für die Meldung. Also keine Erfahrung mit GPN. Die Microsoft Empfehlung scheint schon interessant und deswegen habe ich dort mal angerufen – sie haben kostenlose Beratung für Unternehmen und die Preise sind vernünftig.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


14.12.2017 09:21:23
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

  Sponsoren, Partner:
  


Monad Miner



Smart Home



Elektro-Zukunft



Weihnachtsmärkte in Wien 2017



Ventilspiel Fotos


Vignette 2018



Wichtel basteln



Vignette: Kosten 2018


Photo Adventure Wien


King of Europe Drifting

Aktuell aus den Magazinen:
 Mining im Browser Monad und Coinhive sammeln beim Surfen
 BMW i3 S Mehr Reichweite, mehr Geschwindigkeit
 Copter-Infos für Österreich Neue App bietet Drohnen-Piloten mehr übersicht
 Magazin für Weihnachten Das neue Sonderheft für den Advent ist da!
 Sonar Whal für Web-Entwickler Testen und optimieren von Websites mit gratis-Werkzeug

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches