Journal.at   29.3.2024 13:19    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Magazin & Guide  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Szenarien der Integration: Verkauf und Marke

Auf gleicher Ebene

Seriösität und Conversion
Aktivieren, um zu verkaufen
Begriffe setzen, Traffic abholen
Re-Targeting nach Kaufversuch
Social Media Marketing










Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

THG-Quote


 

Journal.at Service & Guides

Übersicht | Verzeichnis
      Journal.at eBook
           Performance und Branding im Einklang
                Szenarien der Integration: Verkauf und Marke
                     Begriffe setzen, Traffic abholen


Begriffe setzen, Traffic abholen

Die höchste Kunst der SEO/SEM-Spezialisten ist es, sich eigene Begriffe zu bilden, die sonst niemand optimiert. Das kann man mit Werbung erreichen.

In jedem Feld sind - ausreichend Mitbewerb vorausgesetzt - schnell die guten Begriffe durch teure Kampagnen besetzt. Jede Aktivität in Suchmaschinen (Optimierung, Marketing) sind dann um diese Begriffe herum teuer.

Was aber, wenn Sie auf die Begriffe preiffen und neue in den Köpfen fixieren? Dann sind Sie da der Platzhirsch ohne Mitbewerb und holen sich die Kunden alleine und billig ab.

Eine klassische Kampagne kann das leisten. Sie verknüpft ein Produkt mit einem Slogan und Wörtern. Und schon denken Kunden, wenn sie an das Produkt oder die Branche denken, an Ihre Marke oder Begriffe, die sonst nicht so benutzt worden wären. Genau diese landen dann in der Eingabezeile bei Google und - erraten! - Sie können dann im Performance-Anteil der Kampagne genau dort die User abholen. Billiger, ohne Konkurrenz und ohne andere Einwirkungen. Genial, braucht aber Strategie und Vorbereitung!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Suchmaschine #Google #Suchbegriffe #Begriffe #Traffic



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Traffic und SEO im Web
Damit wurde Content Marketing überhaupt groß und bekannt. Suchmaschinen im Internet (also de facto: Googl...

SEO 2.0 oder back to the roots?
Google ändert seine Algorithmen immer mehr in die Richtung, die man eigentlich früher vermieden hat. Es m...

Knalleffekt im SEO: Google dreht Keywords ab
So schön hatten Webmaster die Logfiles als Basis für Optimierungen im Griff. Da dreht Google plötzlich di...

Google zeigt den Nutzen von Display
Dass Werbung abseits von Google insbesondere die Anzeigen und Einträge bei Google selbst positiv beeinflu...

Wo man expandieren sollte...
Es gibt Länder, wo eine Online-Expansion zielführend ist. Dort, wo die Menschen Internetzugang haben, die...

Facebook oder Google Anzeigen?
Google Adsense ist für Klick-Anzeigen bekannt, Facebook schickt sich an, hier die Nachfolge anzutreten. S...

Adsense merkt sich die Suche
Google hat sein Adsense-Programm diese Woche erweitert. Die letzten Suchbegriffe werden künftig wie Seite...

Klickbetrug: Neue Vorwürfe
Ben Edelman hat wieder fleissig gesammelt, was Adware auf Computern bei Usern so anstellen kann. Verursac...

Suchmaschinen mit Werbung unterstützen!
Eine alte These konnte nun wieder einmal belegt werden: Klassische Banner und Onlinewerbung verhelfen zu ...

Die besten Suchbegriffe!
...

Was kosten und bringen Keywords?
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple