Wirtschaft 24.09.2009 (Archiv)
Ing DiBa wirbt mit Niki Lauda
Die ING-DiBa Direktbank Austria zeigt sich ab sofort mit einem der bekanntesten Gesichter Österreichs: Niki Lauda ist das neue Testimonial und prägt wesentlich den flotten und humorvollen Werbe-Relaunch der Direktbank.Nach der Neuvergabe des Werbeetats im Frühsommer geht die ING-DiBa Austria ab heute mit einer komplett neuen und sämtliche Formate wie TV, Hörfunk, Print und Dialogmarketing umfassenden Werbelinie ins Rennen. Für Katharina Herrmann, CEO und General Manager der ING-DiBa Austria, ist die Partnerschaft mit Lauda eine äußerst gelungene Zusammenarbeit. 'Die ING-DiBa Austria und Niki Lauda passen hervorragend zusammen', freut sich Herrmann. Im ersten Teil der Kampagne geht es um das Kernprodukt der ING-DiBa Austria, das täglich fällige Direkt-Sparen. Im TV-Spot bringt Niki Lauda in für ihn typisch humorvoller Art zum Ausdruck, dass er immer und überall ein cleverer Sparer ist, der 'schließlich nichts zu verschenken hat.' Und dass es ganz gleich ist, ob es sich dabei um Finanzfragen im engen Sinne oder um ein delikates, aber zu groß dimensioniertes Wiener Schnitzel im Restaurant handelt.
Für CEO Herrmann hat die neue Partnerschaft mehrfachen Wert: 'Nicht nur, dass uns die Bekanntheit und Integrität von Niki Lauda werblich ordentlich unterstützen wird, auch intern hat Lauda bereits viel bewirkt. Der große Name begeistert das gesamte Team und sorgt für einen weiteren Motivationsschub.'
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
LaudaMotion statt Amira Air
Niki Lauda hat nach Lauda Air und FlyNiki den dritten Anlauf genommen, in Österreich mit eigenen Flugzeug...
Laudas erster F1-Wagen in Auktion
Die Auktion ist eine gute Gelegenheit, sich noch vor Weihnachten ein Geschenk für die Liebste, für den Li...
ING Diba senkt die Zinsen
Was bei Krediten erfreut, wird die Sparer ärgern: Die ING Diba senkt die Zinsen auf beide Produktbereiche...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |