Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Business » Journal.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  

20.5.2018 12:13      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

.eu für alle: Briten dürfen Domains behaltenWegweiser...
Drei Viertel von Ransomware geplagt
Telefon und eMail weiter wichtig
Smartphones sind die Klimakiller
Fenster für Sommer und Winter
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Porto 2018


 
Journal.at Kurzmeldungen
Aktuelles  22.01.2010 (Archiv)

Allianz gegen Google

Die in Deutschland geplante Vermarkter-Allianz gegen Google und mächtige Agenturen formiert sich. Das grüne Licht der EU zu dem Projekt markiert den Startschuss.

Bereits in Kürze soll bekannt gegeben werden, was die Vermarkter planen. G&J/ems, IP, SevenOne und Tomorrow/Focus werden gemeinsame Produkte erfinden und übergreifend über deren Werbenetze anbieten können. Die Reichweite von 75% soll stark genug sein, um in Deutschland einen Gegenpol zur Reichweitenmacht von Google auf der einen Seite und den starken Mediaagenturen mit Einkaufsmacht auf der anderen Seite darstellen.

Zu vermuten sind zwei Schwerpunkte, die die Allianz in ihren neuen Produkten Erfolge bringen kann: Einerseits sind das klassische Reichweitenkampagnen mit einer übergreifenden Werbedosis-Optimierung (Frequency-Cap über Vermarktergrenzen), andererseits sind das Targeting-Möglichkeiten über das Gesamtnetz (was etwa bei Re-Targeting und Behavioral-Targeting sinnvoll sein kann). Und dort stärkt eine solche Reichweiten-Garantie das Internet auch gegenüber anderen Mediengattungen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Vermarkter #Targeting #Google #Deutschland


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Märkte sind lokal
Wer heute Marketing betreibt, tut gut daran, sich engere räumliche Grenzen zu setzen. Waren bisher überre...

Deutsche Vermarkter fusionieren
Eine Konsolidierung gibt es am deutschen Markt der Vermarkter. Virtual Minds (United Internet ist beteili...

Retargeting zum Partnerprogramm
Unter Re-Targeting versteht man das Wiederansprechen von einmal auf einer Website gewesenen Usern mittels...

Behavioral Targeting internationalisiert
Wunderloop hat nach der 'Pleite' einen neuen Besitzer, der aus dem eigenen Geschäftsfeld stammt und gleic...

Targeting mit i
Die US-Werbeindustrie hat sich im Sinne einer Selbstregulierung darauf geeinigt, zielgerichtete, sogenann...

Ad Audience in Deutschland
Die gemeinsame Dachmarke der bei Reichweiten und Targeting verbundenen Vermarkter EMS, IP, SevenOneMedia ...

Zukunft der Onlinewerbung
Der Wechsel eines Jahrzehnts ist auch eine gute Gelegenheit, die Entwicklung, den Status und den Ausblick...

Targeting-Verbund in Deutschland geplant
Geplant ist ein Zusammenschluss für ein gemeinsames Targeting-Angebot in Deutschland. Große Vermarkter pl...

Interest Based Ads?
Google hat eine neue Form der Buchung von Adwords-Anzeigen angekündigt. Diese sollen auf Behavioral Targe...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net