Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Business » Journal.at » Aktuelles » Journal Wirtschaft  

23.5.2018 08:52      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      














Neueste Artikel

So kann man einen Kredit über die Schweiz aufnehmen
Bitcoin-Demokratie als Gefahr
Amazon will Flipkart kaufen
Bitcoin: Schlechte Tage gehen zu Ende, Ausblick positiv
Führung und Make-Up
Weniger Echokammern?
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Porto 2018


 
Journal.at Journal Wirtschaft
Wirtschaft  25.07.2014 (Archiv)

Nachrichten verlieren durch Werbung

Online-Werbung auf Newsportalen hilft den Werbenden zwar, ihre Reputation zu erhöhen, die publizierenden Online-Journale riskieren dadurch jedoch, ihren guten Ruf zu verlieren.

Zu diesem Fazit gelangt eine Studie der Werbelobby Interactive Advertising Bureau, für die 5.000 Konsumenten befragt wurden. Allerdings sind Business-News-Portale sowie Entertainment-Seiten weniger von der Gefahr eines Vertrauensverlustes betroffen als allgemeine Nachrichtenseiten.

Für die Werbeindustrie ernüchternd: 62 Prozent der Befragten sehen in den Werbungen auf den Newssites keinen Mehrwert. Zusätzlich ist für 70 Prozent der Besucher von generellen Nachrichtenportalen nicht ersichtlich, ob es sich bei den fraglichen Inhalten um bezahlte Beiträge handelte oder nicht.

Reputation und Risiko

Jedoch könnten die Werbenden mit der richtigen Auswahl ihrer Werbeträger ihre eigene Reputation deutlich erhöhen. So steigt das Vertrauen in die Marke um beträchtliche 33 Prozent, falls sich der Werbende für die Publizierung seiner Ads auf hochrespektierten und angesehenen Nachrichtenseiten entscheidet.

Die Zahlen zeigen eine enge Verbindung zwischen Werbenden und Werbeträger. So gut die Werbung auf angesehenen Nachrichtenseiten für die Werbenden auch ist, so schlecht ist sie für das dauerhafte Ansehen der Nachrichtenseite selbst. Sowohl die Werbenden als auch die Newsportale sollten daher vorsichtig sein, um nicht in eine Lose-Lose-Situation zu gelangen, raten die Studienautoren abschließend.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Werbung #Studie #USA #Nachrichten #Reputation


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Billigerer Traffic ohne Hemmungen
Eine Studie des US-Essenslieferanten Eat24 offenbart, wie dieser schnell wachsen konnte ohne viel Geld zu...

Social Media: Mehr Geld im Marketing
Dass Marketing auf 'SM' steht, war 2010 offensichtlich. Doch auch 2011 soll das Geld im Social Media-Mark...

Onlinewerbung zeigt Wirkung
Werbung im Internet mit Bannern und Pop-ups wirkt sich positiv und vor allem langfristig auf die Einkaufs...

Studie zu eMail Werbung
Die Schweizer Newsmarketing hat sich 657 Kampagnen zwischen Oktober 2006 und September 2007 angesehen und...

Studie: Werbung oder bezahlen?
Eine aktuelle Befragung hat zum Ziel, herauszufinden, ob User lieber werbefinanzierte Websites nutzen ode...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Wirtschaft | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

  Sponsoren, Partner:
  


DSGVO und Fotografie



Porto 2018



Wörtherseetour 2018



Fotos lizensieren



Geschenke für Männer



DSG und Newsletter



Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018

Aktuell aus den Magazinen:
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net