Verzicht auf Nachrichten Immer mehr Amerikaner verzichten auf Nachrichten, weil sie immer weniger Fakten von Fake News unterscheiden können. Zu dem Schluss kommen Forscher der University of Michigan.Werbung in Podcasts personalisieren 80 Prozent der Podcast-Hörer wünschen sich eher personalisierte Werbung, zeigt eine Umfrage unter 1.000 US-Bürgern von AMA, einem Spezialisten für kreative und personalisierte digitale Audiowerbung.Unglück: Wütend in X Die Nutzung der Social-Media-Plattform X wirkt sich negativ auf das Wohlbefinden der Nutzer aus. Das haben Forscher der University of Toronto wissenschaftlich bestätigt.Abschreckende Werbetricks Das Offenlegen der raffinierten Marketing-Methoden großer Tabakkonzerne macht die E-Zigarette für Teens und Twens unattraktiv. Das sagen zumindest Gesundheitsforscher der Drexel University.Umwelt-Kommunikation im Marketing Die meisten britischen Verbraucher verstehen oft in der Geschäftskommunikation verwendete Umweltbegriffe, wie 'Kohlenstoffausgleich', 'Kreislaufwirtschaft' und 'Biodiversität', nicht.Mehr Glück zum Sport Marketing zu Glückspiel rund um Sportübertragungen nimmt neue Ausmaße an, zeigt eine aktuelle Studie.Milliarden gegen Minderjährige Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, X und YouTube haben 2022 bei Usern unter 18 Jahren gemeinsam fast elf Mrd. Dollar (rund zehn Mrd. Euro) an Werbeeinnahmen erzielt, zeigt eine Studie unter der Leitung der Harvard T.H. Chan School of Public Health.Tourismus menschenleer bewerben Wer für besondere Reiseziele oder Veranstaltungsorte werben will, sollte in den sozialen Medien keine Fotos mit Menschen zeigen, die ebendort aufgenommen worden sind.
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