Besser Konsumenten fördern statt Provider Wenn man schnelles Internet unterstützen will, so sollte man das Geld an den Endkunden bringen statt an die Infrastruktur-Firmen, zeigt eine neue Studie. Speechelo mit mehr KI-Stimmen Text to Voice bei Speechelo war schon bisher eine gute Möglichkeit, den Computer sprechen zu lassen. Mit mehr von den 'besseren' Stimmen in vielen Sprachen ist das nun noch stärker. KI für Redaktionen Trotz ethischer Bedenken, dieses Werkzeug zu nutzen, geben fast 70 Prozent der für eine Umfrage der Associated Press (AP) rekrutierten Redakteure vor allem in den USA und Europa an, dass sie generative KI zur Erstellung von Inhalten nutzen. Cookie-Banner nerven nur noch Gut drei von vier Internetnutzern sind von Cookie-Bannern und Tracking-Einstellungen zunehmend genervt. Zwei Drittel sagen laut einer neuen Erhebung des Digitalverbands BITKOM sogar, sie möchten sich damit nicht beschäftigen.Gesunde Infografiken Intelligent gestaltete Infografiken sind zur Aufklärung von Menschen überaus nützlich, zeigt eine Studie der Iowa State University unter der Leitung von Stephanie Clark. EU kündigt neue Cookie-Regeln an Justiz-Kommissar Didier Reynders hat in der 'Welt' beschrieben, wie die EU die nervigen Cookie-Banner loswerden möchte. Alte Fehler der Regulierung sollen nun endlich angegangen werden.
|
|
|