Journal.at   2.4.2020 14:11    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Politik, Partei, Politiker | Neueste Beiträge

FPÖ

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

FPÖ (Redaktion, 03.09.2008)
    Eine Partei deren Chef Taferlklässler (der Kohlhaas, 03.09.2008)
       AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler (Bruno Weber, 08.09.2008)
       AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler (Bruno Weber, 08.09.2008)
    AW: FPÖ (Helga Eckelhart, 08.09.2008)
    Darauf kann man nur eins entgegnen (der Kohlhaas, 09.09.2008)

Beiträge

Redaktion
3.9.2008 11:07
FPÖ

Feedbacks zum Artikel 'FPÖ'
http://www.tripple.net/contator/journal/wahlzelle.asp?partid=4
 


der Kohlhaas
3.9.2008 11:07
Eine Partei deren Chef Taferlklässler

aus den Schulbänken zerren lassen will um ihrer Eltern habhaft zu werden und der Kinder von Menschen die aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen dürfen gerade dazu zwingen will gehört nicht in die Politik. Bezeichnend , daß sich ständig an Kindern vergriffen werden soll um deren Eltern eins auszuwischen.
Bruno Weber
8.9.2008 16:04
AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler

Sich nicht an die österreichische Gegebenheiten zu halten und anzupassen macht es notwendig, alle Teile der Familie, Eltern wie Kinder, an ihr Rückkehrrecht in "ihre Heimat" zu erinnern!!
Wenn nicht freiwillig, dann mit behördlicher Vollstreckung.
SPÖ und vor allem GRÜNE wollen Einheimische unterminieren.
Was 1529 und 1683 passiert nun auf legalem Weg.
Mit uns nicht!!!!!!!
Bruno Weber
8.9.2008 16:05
AW: Eine Partei deren Chef Taferlklässler

Sich nicht an die österreichischen Gegebenheiten zu halten und anzupassen macht es notwendig, alle Teile der Familie, Eltern wie Kinder, an ihr Rückkehrrecht in "ihre Heimat" zu erinnern!!
Wenn nicht freiwillig, dann mit behördlicher Vollstreckung.
SPÖ und vor allem GRÜNE wollen Einheimische unterminieren.
Was 1529 und 1683 passiert nun auf legalem Weg.
Mit uns nicht!!!!!!!
Helga Eckelhart
8.9.2008 18:12
AW: FPÖ

Bruno, ich kann Ihnen nur Recht geben und ihre Worte nochmals unterstreichen: WER SICH NICHT ANPASST, HAT DIE WAHL NACH HAUSE ZU GEHEN!!!
der Kohlhaas
9.9.2008 12:02
Darauf kann man nur eins entgegnen

ERDOGAN for President !!!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


02.04.2020 14:11:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation


Skoda: 125 Jahre


Stickermania 2020


Schallaburg


VieCC 2019


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg

Aktuell aus den Magazinen:
 Seminar und Meeting online abhalten Alternativen in der Corona-Zeit
 Corona-Chancen? Fotos ohne Personen machen
 Netzneutrale Ausfallsicherheit Notfallplan gegen Engpässen
 Video- statt Menschen-Kontakt Alternative Schulungen, Konferenzen und Messen heute
 Corona: Fragen, Antworten, Links Gesammeltes Wissen und Aktuelles

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches