Journal.at   12.8.2020 13:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Business Talk | Neueste Beiträge

So funktioniert Voice over IP/VoIP

Diskussionsverlauf

So funktioniert Voice over IP/VoIP (Redaktion, 19.10.2010)
    Rechnung (edwin treiber*, 19.10.2010)
    VOIP für FIrma (christa ball, 26.03.2014)
    Lync (robin*, 28.04.2014)
       AW: Lync (Roland Kreutzer, 30.04.2014)
          AW: Lync (robin*, 07.05.2014)

Beiträge

Redaktion
19.10.2010 05:12
So funktioniert Voice over IP/VoIP

Feedbacks zum Artikel 'So funktioniert Voice over IP/VoIP'
http://www.tripple.net/contator/journal/info.asp?nnr=25267
 


edwin treiber*
19.10.2010 05:12
Rechnung

For einigen Wochen habe ich FreeCall auf mein Handy geladen und auf meine lenzten Rechnung von der Telekom Austria da sind 10 VoipCalls, je €2. 500 verrechnet. Das ist jedes Mal das ich mein Handy benutze werde ich €2. 50 verrechnet, Ich finde so etwas eine Frechheit und daher soll dieser Betrag auf meine Handynummer (0664 73819904) bei der Telekom Austria zurück gebucht werden. Sollte es nicht gemacht werden, werde ich die AK kontaktieren. Edwin Treiber
christa ball
26.3.2014 11:34
VOIP für FIrma

Kann mir jemand ein gutes und sicheres VOIP Programm für interne Unternehmenskommunikation empfehlen?
Danke und lg
robin*
28.4.2014 11:12
Lync

Guten TAg, ich war vor ein paar wochen auf der Microsoft World Expo in Wien und habe mir die Lync präsentation angeschaut, und da wurde eine Firma namens GPN Telecom als Partner vorgestellt, die unter anderem auch VOIP Lösungen anbietet. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit GPN sammeln konnte, und mir darüber berichten kann? Wäre toll! Danke schonmal und lg
Roland Kreutzer
30.4.2014 10:30
AW: Lync

Auch wenn die Website der Firma nicht so aussieht ;) aber die Empfehlungen von Microsoft sind in der Regel in Ordnung.
robin*
7.5.2014 10:08
AW: Lync

Danke für die Meldung. Also keine Erfahrung mit GPN. Die Microsoft Empfehlung scheint schon interessant und deswegen habe ich dort mal angerufen – sie haben kostenlose Beratung für Unternehmen und die Preise sind vernünftig.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


12.08.2020 13:45:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum


Alfa Racing GTA


Fensterbilder basteln


Treibstoffpreise sinken


Agile Transformation

Aktuell aus den Magazinen:
 60000x schneller kommunizieren Video reizt Gehirn besser aus
 Tiktok und Microsoft Kommt die Übernahme des US-Geschäfts?
 Unerträglicher Spam Social Media in Corona-Krise
 Ab 2021: Zoll auf China-Pakete Einfuhr wird immer versteuert und verzollt
 Privacy Shield wurde beendet Datenschutz in den USA ungenügend

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches