Onlinewerbung
Wenn ein Buch eine Internet-Adresse im Titel trägt und online publiziert wird, braucht es auch ein spezielles Kapitel zu diesem Thema. Doch eigentlich ist mit Vorangegangenem schon alles gesagt?
Glücklicherweise ist das Internet vielfältig genug, um uns noch Spielraum (Spielwiese!) für weitere Entdeckungen zu lassen. Da das Internet die Vorteile und Möglichkeiten der anderen Medien innerhalb eines Mediums verbindet, einen Rückkanal medieninhärent anbietet, immer noch im extremen Wachstum und schneller Entwicklung ist und da ausgerechnet hier sonst die wenigsten Informationen verfügbar sind, kann dieses spezielle Internet-Kapitel nur gerade recht kommen.
Dieser Abschnitt zur Onlinewerbung vertieft das Wissen rund um das 'Neue Medium', das zuvor schon aufbereitet wurde. Es zeigt zusätzliche Möglichkeiten aber auch Grenzen und Stolpersteine. Es zeigt aber auch praxisnah den Ablauf von Werbung im Internet und wie der Markt funktioniert. Letzteres wird auch gestandenen Profis traditioneller Medien helfen, im Bereich der neuen Medien zu bestehen.
Wenden wir uns nun also der Zukunft der Werbung mit voller Aufmerksamkeit (d.h. ohne die Ablenkung durch den Vergleich mit den alten Offlinemedien) zu. Dem, was das Internet zusätzlich auch noch ausmacht.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Onlinewerbung: Angreifbar und unbegreiflich?
Letzte Woche hat ein Gastbeitrag in der Zeitung Medianet für Verwunderung in der Onlinebranche gesorgt. D...