Typische Belegungsmöglichkeiten
Werbekampagnen können als Zielgruppe 'Alle Personen' haben oder im extremsten Fall auch nur 'eine Person'. Ersteres ist denkbar und manchmal auch tatsächlich der Fall, Zweiteres eher untypisch für Kampagnen. Diese Extrempositionen, wie eine Kampagne angelegt sein kann, zeigen aber, welche unterschiedlichen Anforderungen eine Kampagne an die Anbieter von Werbung stellen können. Das Internet ist hier in beiden Extremen höchst leistungsfähig, denn es erreicht sowohl hohe Reichweiten als auch starke buchbare Segmentierung bis hin zur Filterung der Darstellung auf wirklich nur einen einzelnen Computer. Für die gebräuchlichen Einheiten haben sich typische Produkte entwickelt, die der Markt für Kampagnen anbietet.
Nachfolgend werden die im breiten Einsatz befindlichen Belegungseinheiten sortiert nach den Kosten bzw. der Größe (günstigste/reichweitenstärkste Belegungseinheiten zuerst).
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |