Journal.at   19.1.2020 11:01    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Rekord bei Windstrom
Paypal kauft Honey
Tipps: So gelingt die nächste PressekonferenzWegweiser...
Gebäude ohne Strom kühlen
Snapchat transparenter
Zement ohne CO2
mehr...









Aktuelle Highlights

Mockups


 
Journal.at Kurzmeldungen
Lieferanten  29.01.2009 (Archiv)

DiTech steigert sich

Ein gutes Jahr hat der Händler DiTech hinter sich gebracht. Mit Discount-Preisen und Großhandel an mehreren Standorten konnte 2008 trotz fallenden Preisen und Margen ein steigendes Ergebnis erzielt werden.

2009 dürfte wesentlich schwieriger für den Computerhändler werden. Die Steigerungen des Auftragsvolumens von 2008 (ein Drittel mehr bei 23% mehr Umsatz) werden nicht leicht realisierbar werden.

DiTech expandiert aber weiter. Neue Standorte für Händler und ein neues Konzept für PC-Shops sind genauso geplant wie ein großer Fachmarkt in Linz.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
DiTech soll wachsen
Der österreichische Computerhändler DiTech setzt trotz Krise auch 2010 weiterhin auf Expansionen. Vier ne...

DiTech will (online) wachsen
15% Steigerung des Umsatzes im letzten Jahr auf 73,8 Mio. Euro konnten zuletzt gemeldet werden. Nun steht...

DiTech bietet Webspace
Der Computerhändler versucht sich nun als Web-Provider: Mit der Übernahme einer Firma erweitert sich das ...

Ditech geht nach Völs
Noch im Mai soll bei Innsbruck eine Filiale des expandierenden Computerhändlers eröffnet werden. Nach 67%...

DiTech will größter Hersteller werden
Die Produktion von PCs und Notebooks der Eigenmarke wird in die Unternehmenstochter dimotion GmbH ausgela...

Austromarken.at - Österreichs große Marken!
...

Forum: Ihre Meinung dazu!

Mag. Sebastian Klein 30.1.2009 12:43
AW: DiTech steigert sich
Das ist ja mal ein Zuwachs, trotz verzwickter Wirtschaftslage in dieser Branche. Dass ein erneuter Zuwachs hier nicht leicht fallen dürfte ist klar. Es ist mit Sicherheit ein riskantes Unternehmen 200 . . . [mehr!]
Alex Löwitsch 30.1.2009 17:26
AW: DiTech steigert sich
Schön zu sehen, dass die finanzlage sich nicht auf alle umlegt, ist ja leider zu einem großen Problem geworden und viele Firmen können sich wohl davon nicht erhöhen, gibt aber sicher Mut und beweist, . . . [mehr!]
Joe Zimba 30.1.2009 18:26
AW: DiTech steigert sich
Ditech war doch schon die letzten 2 Jahre auf Expansionskurs, war nur mehr eine Frage der Zeit das den Worten endlich Taten folgen. Bleibt nur zu hoffen das nun endlich auch ein Ditech in meiner Nähe . . . [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Lieferanten | Archiv

 
 

 


Stickermania 2020


Schallaburg


VieCC 2019


Ideenwelt 2019


Ventilspiel am Spielberg


Coffee Cars Friends 2019


Motornights September


Motorkino August 2019

Aktuell aus den Magazinen:
 Autoshow und Ferienmesse in Wien Vienna Autoshow-Highlights und Reise-Messe
 TikTok im Marketing? Podcast für Content-Producer
 Sticker gratis tauschen Spar Pickerl-Album startet wieder
 Neuheiten: Autos 2020 Alle neuen Modelle zum neuen Jahr
 Silvester Special 2019/2020 Alles zum Jahreswechsel!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple