Wirtschaft 07.09.2009 (Archiv)
Jello expandiert nach Kroatien
Der Schuhhändler Jello richtet den Blick nach Südost: Mit der Eröffnung von zwei Stores in Kroatien ist die 'Shoecompany' nun in fünf europäischen Ländern präsent.Mit zwei neuen Stores im Shopping Park Supernova in Slavonski Brod und in Varazdin erfolgte jetzt der Markteintritt in Kroatien.
'Top-Mode zum günstigsten Preis zu bieten ist auch bei schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein erfolgreiches Konzept. Im angrenzenden Slowenien sind wir ebenfalls in führender Marktposition im Fachmarktbereich', erklärt Jello Geschäftsführer Markus Krug, der sich auch in Österreich in Führung sieht.
Die Eröffnungen der beiden kroatischen Stores liefen unter dem Motto 'Cool School'. Jello bietet ein breites Angebot an Schuhen und Accessoires und führt attraktive Marken wie Skechers, Nike, Adidas, U&ME uvm.
Mit dem Markteintritt in Kroatien setzt Jello den Expansionskurs fort. Die Erfolgsstory der Shoecompany fand 1989 ihren Anfang. Mittlerweile ist Jello in fünf europäischen Ländern vertreten (Österreich, Deutschland, Ungarn, Slowenien und nun auch Kroatien).
Die Jello Shoecompany ist ein Tochterunternehmen der Leder & Schih International AG, welche zu den erfolgreichsten Schuhunternehmen Europas zählt.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Sommerliche Schuh-Trends 2015
Einen Einblick auf das Frühjahr und den Sommer bei Schuhen und Taschen gibt die neue Jello-Kollektion, di...
Espandrillos tun Gutes
Skechers Bobs sind Espandrillos, die in der Welt auch noch Gutes verbreiten. Wer bei Jello bei diesem Mod...
Austromarken.at - Österreichs große Marken!
Aktuelles aus der Welt der großen Marken aus Österreichs. Starke 'Brands', lokale Anbieter mit großem Nam...