Journal.at   24.4.2024 15:35    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Eigenlob und EmojisWegweiser...
Raucher kosten Milliarden!
Inflation durch Klimawandel
Amerikaner weiter demokratisch
Auf Mallorca wohnen im eigenen Haus
Business-Kombi: Passat kommt neuWegweiser...
Nachrichten und QualitätsstudieWegweiser...
Wasserstoff als Energiequelle
Frauen in FührungWegweiser...
Insolvenz bei Interio
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

BMW X3 2024


 
Journal.at Kurzmeldungen
Wirtschaft  22.10.2009 (Archiv)

Virtual Identity übernimmt Mehrheit an Knallgrau

Die deutsche Beratungsfirma virtual identity übernimmt die Mehrheit an dem Wiener Social-Media-Spezialisten knallgrau. Der Web-2.0-Anbieter soll Angebot der deutschen Agentur erweitern.

Da soziale Medien für den Kommunikationsmix von Unternehmen immer mehr an Bedeutung gewinnen, will virtual identity sein Angebot im Social-Media-Bereich erweitern, wie das Unternehmen in einer Aussendung schreibt. Durch die Mehrheitsbeteiligung an der Wiener Agentur soll dieses Ziel erreicht und den Kunden ein breiteres Portfolio zur Verfügung gestellt werden.

Knallgrau, das derzeit rund 25 Mitarbeiter beschäftigt, soll weiterhin unter der Leitung der Gründer Matthias Platzer und Dieter Rappold geführt werden. Die beiden Firmen seien die beste Kombination, um Kunden in der DACH-Region im Bereich Social Media ein einmaliges Portfolio bieten zu können, kommentiert Rappold den Schritt. Sein Unternehmen wird ab sofort unter dem Namen vi knallgrau GmbH firmieren. Die Wiener Agentur hat sich unter anderem durch Projekte wie den Bloghoster twoday.net einen Namen gemacht.

'Wir sind davon überzeugt, dass die heutigen Innovationsprojekte in den sozialen Medien schrittweise in die Arbeitroutinen von Kommunikationsverantwortlichen überführt werden. Gemeinsam können wir unseren Kunden dabei nun in allen erfolgskritischen Dimensionen zur Seite stehen', so Ralf Heller, CEO virtual identity. Zu den Kunden des deutschen Unternehmens zählen unter anderem Siemens, die Hypovereinsbank und Roche. Bei knallgrau stehen Namen wie BMW, die WAZ Mediengruppe, Axel Springer und E.ON auf der Referenzliste.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Wirtschaft | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple