Aktuell 08.06.2021 (Archiv)
Flexibel und angepasst an Bewerber herankommen
Nur, wer die Kanäle der Zielgruppe nutzt und sich flexibel an die Wünsche potentieller Mitarbeiter anpassen kann, hat Chancen am digitalen Bewerbermarkt.
Agnes Koller zeigt anhand von Erfahrungen aus der Best Recruiters-Studie, dass Unternehmen im heutigen Umweld von einer besonders digitalen Umsetzung des Bewerberprozesses stark profitieren können.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Bewerbung #Job #Arbeit #Recruiting #Roadshow
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Recruiting wird immer schwerer?
Wie tickt die Gen Y&Z? Was prägt deren Leben? Was heißt das für Arbeitgeber? Mit welchen Angeboten erreic...
Konferenzen: Virtuelle Roadshow
Mit einer hybriden Veranstaltungsreihe, einem realen Podium und einem virtuell zugeschalteten Besucherkre...
Junge in Österreich mit ungewisser Zukunft
Die Pandemie hat das Leben junger Menschen auf den Kopf gestellt gestellt. Sie sind verunsichert, fühlen ...
Junge Österreicher:Innen 2021
Präsentation der Studie zur Jugend in Österreich aus dem Ikon-Tower (Spaces beim Hauptbahnhof) über den D...
Virtuelle PK: Arbeit und Jugend 2021
Die Präsentation der Jugendstudie 'Junge Österreicher:Innen' fand auch heuer wieder komplett virtuell sta...
Wege aus der Krise für junge Österreicher im Lockdown
Aktuelle erste Ergebnisse aus der Studie Junge Österreicher 2021 zeugen von Solidarität und einer alarmie...
Wege aus der Corona-Krise für die Jugend
Aktuelle erste Ergebnisse aus der Studie Junge Österreicher 2021 zeugen von Solidarität und einer alarmie...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |