Journal.at   27.7.2024 13:03    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Magazin & Guide  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Journal.at eBook

Auf gleicher Ebene

Online Marketing
Performance und Branding im Einklang
Journal.at Magazin
Werbeplaner.net + 2.0 - Marketing, Werbung, Mediaplanung
Werbeplaner.net - Werbung und Mediaplanung inklusive Internet



Ebene darunter

Display-Werbung
Performance Werbung
Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
Was (nicht) funktioniert...
Szenarien der Integration: Verkauf und Marke








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

Eventstream anbieten?


 

Journal.at Service & Guides

Übersicht | Verzeichnis
      Journal.at eBook
           Performance und Branding im Einklang
                Display-Werbung
                Performance Werbung
                Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
                Was (nicht) funktioniert...
                Szenarien der Integration: Verkauf und Marke


Performance und Branding im Einklang

Image gegen Performance oder Branding mit Transaktionen? Wie man die beiden Modelle und Ziele integrieren kann, soll dieses eBook aufzeigen.

Vor gar nicht all zu langer Zeit war das Problem die Integration von Online in den Mediamix. Man kannte den Nutzen der einzelnen Mediengattungen für den insgesamten Werbeerfolg und musste das Internet im Orchester einordnen. In einem eigenen eBook habe ich versucht, Schnittstellen aufzuzeigen und Verständnis füreinander zu schaffen.



Unterbereiche hier...


Ähnlich der ewigen Diskussion rund um Branding versus Direct Marketing braut sich im Internet selbst aber nun eine neue Front auf, die Fragen aufwirft und durch Unklarheiten neue Reibungsverluste fördert. Es geht um den Bereich des Performance Marketing im Zusammenspiel mit der Display Werbung, also all dem, was 'nur' für Image und Emotionen wirbt. Ob und wie Markenbildung und transaktive Aktivität im Internet Sinn macht, zusammenspielt und sich vielleicht sogar gegenseitig bedingt und unterstützt, soll diese Abhandlung klären.

Es handelt sich dabei um eine Art Mini-eBook, das in möglichst kompakter Form den schnellen Zugang zu Informationen, Zahlen und Links auf Details bieten soll. 'Management Summary' mit vertiefenden Links und Hinweisen wäre vielleicht der richtige Ausdruck dafür. Und eine Diskussionsanregung für all jene, die die Konfrontation Display-TKP gegen CPx, Branding versus ROI führen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Performance #Branding #Response #Marketing #Onlinemarketing



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Übersicht und Ziele
Die erste Werbeform im Internet ist auch heute noch die Wichtigste für das Branding und Markenwerbung mit...

Content richtig mixen
Neben den verschiedenen Inhalten an sich kommt es auch auf den Mix an. So ist es bis zu einer Überforderu...

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple