Journal.at   24.9.2020 05:57    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Magazin & Guide  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Journal.at eBook

Auf gleicher Ebene

Online Marketing
Performance und Branding im Einklang
Journal.at Magazin
Werbeplaner.net + 2.0 - Marketing, Werbung, Mediaplanung
Werbeplaner.net - Werbung und Mediaplanung inklusive Internet



Ebene darunter

Display-Werbung
Performance Werbung
Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
Was (nicht) funktioniert...
Szenarien der Integration: Verkauf und Marke









Aktuelle Highlights

eTraveller


 

Journal.at Service & Guides

Übersicht | Verzeichnis
      Journal.at eBook
           Performance und Branding im Einklang
                Display-Werbung
                Performance Werbung
                Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
                Was (nicht) funktioniert...
                Szenarien der Integration: Verkauf und Marke


Performance und Branding im Einklang

Image gegen Performance oder Branding mit Transaktionen? Wie man die beiden Modelle und Ziele integrieren kann, soll dieses eBook aufzeigen.

Vor gar nicht all zu langer Zeit war das Problem die Integration von Online in den Mediamix. Man kannte den Nutzen der einzelnen Mediengattungen für den insgesamten Werbeerfolg und musste das Internet im Orchester einordnen. In einem eigenen eBook habe ich versucht, Schnittstellen aufzuzeigen und Verständnis füreinander zu schaffen.



Unterbereiche hier...

Display-Werbung
Performance Werbung
Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
Was (nicht) funktioniert...
Szenarien der Integration: Verkauf und Marke



Ähnlich der ewigen Diskussion rund um Branding versus Direct Marketing braut sich im Internet selbst aber nun eine neue Front auf, die Fragen aufwirft und durch Unklarheiten neue Reibungsverluste fördert. Es geht um den Bereich des Performance Marketing im Zusammenspiel mit der Display Werbung, also all dem, was 'nur' für Image und Emotionen wirbt. Ob und wie Markenbildung und transaktive Aktivität im Internet Sinn macht, zusammenspielt und sich vielleicht sogar gegenseitig bedingt und unterstützt, soll diese Abhandlung klären.

Es handelt sich dabei um eine Art Mini-eBook, das in möglichst kompakter Form den schnellen Zugang zu Informationen, Zahlen und Links auf Details bieten soll. 'Management Summary' mit vertiefenden Links und Hinweisen wäre vielleicht der richtige Ausdruck dafür. Und eine Diskussionsanregung für all jene, die die Konfrontation Display-TKP gegen CPx, Branding versus ROI führen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Performance #Branding #Response #Marketing #Onlinemarketing



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Übersicht und Ziele
Die erste Werbeform im Internet ist auch heute noch die Wichtigste für das Branding und Markenwerbung mit...

Content richtig mixen
Neben den verschiedenen Inhalten an sich kommt es auch auf den Mix an. So ist es bis zu einer Überforderu...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Volkswagen ID.4


Hybrid-Events


Oldtimer im Autokino


Toyota Prius Solar


Action im Driving Camp


Fridays for Hubraum


Alfa Racing GTA


Fensterbilder basteln

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen: Test 2020 Die besten Winterreifen dieser Saison
 Solo-Sechser erhält 6,7 Mio. Euro Jackpot geknackt beim Lotto in Österreich
 Vierfach-Jackpot im Lotto 6 aus 45 Über 4 Mio. im Jackpot am Mittwoch.
 Ausfall bei Youtube? An vielen Orten ist Youtube down...
 Facebook integriert Dienste mehr Instagram und Facebook-Stories verschmelzen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple