Journal.at   21.4.2024 09:56    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Magazin & Guide  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Journal.at eBook

Auf gleicher Ebene

Online Marketing
Performance und Branding im Einklang
Journal.at Magazin
Werbeplaner.net + 2.0 - Marketing, Werbung, Mediaplanung
Werbeplaner.net - Werbung und Mediaplanung inklusive Internet



Ebene darunter

Display-Werbung
Performance Werbung
Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
Was (nicht) funktioniert...
Szenarien der Integration: Verkauf und Marke








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

BMW X3 2024


 

Journal.at Service & Guides

Übersicht | Verzeichnis
      Journal.at eBook
           Performance und Branding im Einklang
                Display-Werbung
                Performance Werbung
                Abrechnungsmodelle - TKP versus CPx
                Was (nicht) funktioniert...
                Szenarien der Integration: Verkauf und Marke


Performance und Branding im Einklang

Image gegen Performance oder Branding mit Transaktionen? Wie man die beiden Modelle und Ziele integrieren kann, soll dieses eBook aufzeigen.

Vor gar nicht all zu langer Zeit war das Problem die Integration von Online in den Mediamix. Man kannte den Nutzen der einzelnen Mediengattungen für den insgesamten Werbeerfolg und musste das Internet im Orchester einordnen. In einem eigenen eBook habe ich versucht, Schnittstellen aufzuzeigen und Verständnis füreinander zu schaffen.



Unterbereiche hier...


Ähnlich der ewigen Diskussion rund um Branding versus Direct Marketing braut sich im Internet selbst aber nun eine neue Front auf, die Fragen aufwirft und durch Unklarheiten neue Reibungsverluste fördert. Es geht um den Bereich des Performance Marketing im Zusammenspiel mit der Display Werbung, also all dem, was 'nur' für Image und Emotionen wirbt. Ob und wie Markenbildung und transaktive Aktivität im Internet Sinn macht, zusammenspielt und sich vielleicht sogar gegenseitig bedingt und unterstützt, soll diese Abhandlung klären.

Es handelt sich dabei um eine Art Mini-eBook, das in möglichst kompakter Form den schnellen Zugang zu Informationen, Zahlen und Links auf Details bieten soll. 'Management Summary' mit vertiefenden Links und Hinweisen wäre vielleicht der richtige Ausdruck dafür. Und eine Diskussionsanregung für all jene, die die Konfrontation Display-TKP gegen CPx, Branding versus ROI führen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Performance #Branding #Response #Marketing #Onlinemarketing



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Übersicht und Ziele
Die erste Werbeform im Internet ist auch heute noch die Wichtigste für das Branding und Markenwerbung mit...

Content richtig mixen
Neben den verschiedenen Inhalten an sich kommt es auch auf den Mix an. So ist es bis zu einer Überforderu...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple