Link & Web 17.09.2007 (Archiv)
Musik und das Internet
Eine Studie der deutschen 'AGOF' (erhebt Reichweiten der deutschen Online-Medien) zeigt, wie die Onlinebevölkerung in Bezug auf Musik agiert: Das Interesse sowie Informations- und Kaufverhalten wurden in einer umfangreichen Sonderauswertung betrachtet.Die Musikindustrie findet im Internet einen affinen Werbekanal und eine große Käuferschicht. Musik-Artikel (auch digitale) finden daher im Internet ein passendes Kommunikationsmedium, ist sich die AGOF sicher:
AGOF Studie Musik
Die Sonderauswertung ist 36 Seiten dick und kann kostenlos unter dem angegebenen Link geladen werden.
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Autokäufer informieren sich online
Im Web werden die Informationen gesucht, die man für den Kaufprozess zur Entscheidung braucht. Teilweise ...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |