Journal.at   24.6.2024 21:41    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at » Aktuelles » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Fake News durch Werbung finanziertWegweiser...
Arbeiten bei NintendoWegweiser...
Solarwärme in Vulkanasche speichern
Mehr Fairtrade-Umsatz
Wertvollste UnternehmenWegweiser...
Parteien zur EU-Wahl 2024
Eigenlob und EmojisWegweiser...
Raucher kosten Milliarden!
Inflation durch Klimawandel
Amerikaner weiter demokratisch
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

Eventstream anbieten?


 
Journal.at Kurzmeldungen
Aktuelles  24.09.2008 (Archiv)

Aktion Doppelstimme

So versteht die linke Jugend die Wahlwerbung und 'unterstützt' damit die Kollegen von der rechten Seite. Die 'Aktion Doppelstimme' sorgt derzeit für Rätselraten und Schmunzeln auf den Plakaten.

Strache und Haider geht nicht zusammen? Obwohl das Klientel doch gar nicht so unterschiedlich sein soll? Nun, die Sozialistische Jugend hat sich dieses Argument zu Herzen genommen und - rotzfrech, wie sie sagt - eine Aktion ins Leben gerufen, die beiden 'helfen' soll. Weil man sich nicht entscheiden könne, soll man einfach beide wählen.

Die Aktion Doppelstimme klebt auf vielen Plakaten. Die unentschlossenen Rechtswähler sehen eine neue Option, die Linksintelektuellen lachen darüber. So das Kalkül der Initiatoren, die den Balken der ungültigen Stimmen lieber ganz groß sehen. Auf jeden Fall aber zeigt sich, dass man lustige Aktionen statt trockener Wahlwerbung auch noch 2008 machen kann. Fragt sich nur, ob der Humor auch überall ankommt...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kabob!
Ernst gemeint ist dieses Werbevideo. Aber es kommt nicht unbedingt ernst an. Unfreiwilliger Humor in der ...

Ergebnisse Wahl 2008
Die Nationalratswahl 2008 ist spannend wie nie zuvor - mehr Parteien, mehr Auswahl aber auch mehr Wählerf...

Krocha-Witz zur Wahl
Die ÖKP, die Österreichische Krocha Partei, hat es nun wohl doch nicht auf den Stimmzettel geschafft. Ihr...

Liebes Parlament!
Nach Micc liefert uns auch KontraVerz einen Beitrag zur Wahl. Einen besonders kritischen noch dazu - als ...

Geld für Nichts
Lautsprecher an und ab den Spot: Der künstlerisch-kritische musikalische Beitrag von Micc anläßlich der W...

Parteien zur Wahl 2008
Die Nationalratswahl 2008 bietet so viele Parteien wie noch nie am Stimmzettel. Auch einige kleine Partei...

   






Top Klicks | Thema Aktuelles | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple